Produktpartner:


HDI Lebensversicherung

Der BVF ist für die HDI Lebensversicherung ein “Goldkörnchen” des Finanzdienstleistungsmarktes.
Diese Firma lebt von den engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern, welche offen ihre Ideen in das Unternehmenskonzept hineintragen und diese auch umsetzen. Wir vom HDI-Konzern, wollen das dynamische Wachsen des BVF in seiner fairen Ausrichtung gern begleiten und unterstützen. Wir wagen die Prognose für den Zeitraum der nächsten 2 Jahre. Heute in 2 Jahren, wird der BVF unter den Top Ten der Finanzdienstleister in Deutschland sein. Dazu werden auch wir mit unseren Produktinnovationen für Kinder und andere Zielgruppen beitragen.


Hanse Merkur

BVF ist für die HanseMerkur seit vielen Jahren einer der herausragenden Vertriebspartner. Dabei ist besonders das außergewöhnliche Paket an Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zu erwähnen, so zum Beispiel durch die BVF Finanzplattform, die BVF-Spezialisten, die BVF-Leadsplattform, den BVF-Maklerservice und natürlich den jährlichen BVF-Kongress, um nur einige Highlights zu nennen. Auch dank dieser Unterstützung bieten die BVF-Finanzpartner Ihren Kunden ein hohes Maß an persönlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit, schnelle und flexible Lösungen, partnerschaftlich faire Beratung und zeitgemäß maßgeschneiderte Produkte. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt, getreu auch dem Motto der HanseMerkur: “Profis mit Herz”.


Ergo Konzern

BVF bedeutet für die Vorsorge Luxemburg Lebensversicherung S.A. auch folgendes:

B - für die hervorragende Betreuung der Kunden

V - für Verantwortung und Verlässlichkeit

F - für Freundschaften und Freundlichkeit, die wir im gesamten Unternehmen finden

Der Finanzdienstleister BVF zeichnet sich unter anderem aus durch die Qualität in der Beratung. Fachliche Kompetenz und dabei “Mensch bleiben” stehen im Vordergrund. Wir wünschen uns mehr Partner von der Qualität einer BVF.


VHV Versicherungen

Jedem Fremden, den ich zu BVF-Veranstaltungen mitgenommen habe, ist gleich der warmherzige, freundschaftliche Umgang der BVF-Partner untereinander aufgefallen.
Vieles, was der BVF anbietet, findet Man(n) oder Frau sicher in ähnlicher Form auch woanders; aber die Verknüpfung zwischen gemeinsam Arbeiten und gemeinsam Feiern findet man nur hier. Wer eine neue berufliche Heimat sucht, kann beim BVF ein Arbeitsumfeld finden, wo das Zusammenarbeiten Spaß macht und er nie wieder “Arbeiten muss”!

Als Produktpartner unterstützen wir den BVF und seine Finanzpartner in Ihrer täglichen Arbeit. Jährlich zweistellige Zuwächse spiegeln die erfolgreiche Kooperation beider Unternehmen wieder, für die wir weiterhin viel Erfolg wünschen!


Canada Life

Was bedeutet BVF für mich?
Motivierte und kompetente Mitarbeiter, welche hervorragend auf die Gegebenheiten eines sich ständig verändernden Marktes vorbereitet sind!

Mitarbeiter, die die Philosophie der Beratung in den Markt tragen!
Mitarbeiter, welche sich immer höhere Ziele stellen!
Mitarbeiter, welche eine starke Gemeinschft bilden!

Partner, bei den ich mit Freude Veranstaltungen durchführe!
Partner, deren Probleme ich lösen werde!
Partner, mit denen ich gerne rede!


Matthias Ramge, Erfolgstrainer

Wir haben am deutschen Markt der Finanzdienstleister zu viele ähnliche Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen, mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnlich argumentieren, die ähnliche Arbeiten und ähnliche Strategien vollziehen.

Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge, sagen ähnliche Worte, beraten in ähnlicher Qualität.

Wer dazu gehört wird es künftig sehr schwer haben zu existieren!

Daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem BVF in Rochlitz, einem Partner mit einem exzellenten Konzept und außergewöhnlicher Kompetenz.


Volkswohl Bund

Der BVF zeichnet sich durch Kompetenz und Qualität aus. Mit dem notwendigen Gespür für zeitgerechte Versorgungsprodukte bietet er als Partner für den modernen Dienstleister zielorientierte Lösungen mit praktischen Verkaufsansätzen.


In folgenden Regionen sind unsere Finanzpartner tätig

Deutschlandkarte BVF-Direktionen

Finanzpartner:


Zschornack Jürgen

Ich habe beim BVF angefangen, um Kunden wirklich neutral beraten zu können.
Die aktive Mitarbeit als Führungskraft im Unternehmen sowie die Einflussnahme auf z.B. die Produktauswahl habe ich in dieser Form noch nicht kennen gelernt. Der Maklerservice, der komplett vom Innendienst erledigt wird, erleichtert enorm das Tagesgeschäft und setzt so viel Zeit frei für meine eigentliche Arbeit, dem Kunden- sowie Partnergespräch. Die Fondsplattform versetzt mich in die Lage, immer up to date über die Vermögensanlage meiner Mandanten informiert zu sein und diese Betreuung auch langfristig honoriert zu bekommen. Die Möglichkeit, neue Partner, vor allem Profis, gemäß ihrer Erfahrung und Tätigkeit am Markt entsprechend im Unternehmen zu integrieren, ist ein unschätzbarer Vorteil gegenüber fast allen Mitbewerbern.
Und der Stand des BVF auf dem Gebiet der Informationstechnologie ist in vielen Bereichen weit besser als bei den „Großen“ der Finanzdienstleistung. Lassen Sie uns darüber sprechen.


Steyer Horst-Peter

Seit Juli 2001 bin ich Geschäftspartner im BVF. Ich schätze beim BVF die Möglichkeit als Führungskraft das Unternehmen mitzugestalten, die Fairness in der Geschäftspartnerbetreuung, die Firmenphilosophie des Unternehmens und der damit verbundenen Mandantenbetreuung. Als “alter Vertriebshase” ist der Vertriebsvorsprung, insbesondere im Karriereplan und der bereit gestellten Software (Tarifrechner/ Fondsplattform/ Analyseauswertung/ Kunden- und Geschäftspartnerverwaltung u.a.), als herausragend und marktführend zu bezeichnen.


Uwe von der Linde

Nach mehreren Jahren in der Allfinanzberatung begab ich mich auf die Suche am Markt. Es musste doch etwas geben, wo Vermittler und Kunden zufrieden sind.
Da stieß ich auf den BVF. Ich erkannte: das ist eine innovative und dynamische Firma. Es ziehen alle an einem Strang. Da wird ein neuer Typ von Finanzberatung mit überdurchschnittlichen Aufstiegsmöglichkeiten aufgebaut. Der Kunde erhält eine wirklich neutrale und seriöse Beratung und der Vermittler einen fairen Verdienst. Mich beeindruckt auch immer wieder das gute Betriebsklima.


Thomas Tiedtke

Anfang 2004 wollte ich mich beruflich verändern und habe mir mehrere große Finanzvertriebe angeschaut. Im Mai 2004 bin ich dann als Branchen-Neuling zum BVF gekommen.
Hier fand ich faire Verdienstmöglichkeiten, begeisterte Finanzpartner, einen motivierten Innendienst, der auch den Maklerservice erledigt, ein gutes Ausbildungssystem und wirkliche Unabhängigkeit. Hier können wir die Interessenten und Kunden tatsächlich neutral und seriös beraten – von Versicherungen über denkmalgeschützte Immobilien bis zum Girokonto. Hier findet man Kundenfindungsprogramme wie den Leadshop, Unterstützung beim Vertriebsaufbau und Spezialisten für einzelne Bereiche.

Der BVF ist tierisch gut, denn hier spielt die Musik.


Klaus Müller

Ich arbeite seit 11 Jahren selbständig in der Finanzdienstleisungsbranche und davon seit etwa zweieinhalb Jahren mit der BVF GmbH aktiv zusammen.
Die BVF GmbH hat in den letzten Jahren immens investiert, um die Produktvielfalt zur Abdeckung der Bedürfnisse der Kunden zu gewährleisten.
Hier wurden und werden Maßstäbe gesetzt, die sowohl technischer aber auch personeller Natur sind und die ihresgleichen in der heutigen Finanzdienstleistungswelt suchen. Dabei ist für mich als Geschäftspartner auch die außergewöhnliche Kontinuität in der Arbeit spürbar, welche wiederum im Umfeld die Initiative und Kreativität des Einzelnen fördert. Hier stimmen nicht nur die Produkte und die dazugehörenden Provisionen – insbesondere die Pünktlichkeit der Zahlung dieser ist hervorzuheben – sondern auch der gegenseitige Umgang untereinander.
Ob Geschäftsleitung,Innendienst oder Geschäftspartner, alle ziehen an einem Strang. Man kommuniziert, streitet im positiven Sinn, tauscht Gedanken zum gegenseitigen Vorteil aus und feiert Erfolge gemeinsam. Für mich ein schönes Gefühl, in einer so angenehmen Atmosphäre tätig sein zu dürfen.
Wem Seriosität in der Beratung sowie kundenorientiertes Arbeiten am Herzen liegen und wer gern seine Kunden zu seinen Freunden machen möchte, der sei hiermit recht herzlich eingeladen, einen Finanzdienstleister der absolut neuen Generation einmal aus aller nächster Nähe kennenzulernen, denn: Hier spielt die Musik.


Olaf Weber

Die Zusammenarbeit mit BVF hat sich seit über einem Jahr als Finanzpartner vom 1.Tag an ausgezeichnet gestaltet. Diesen Vorteil konnte ich meinen Kunden mit einem bedarfsgerechten Beratungsgespräch und den entsprechenden Produkten zu Gute kommen lassen, indem sich die aus der Analyse ergebenen Ziele und Wünsche optimal gestalten werden. Die BVF Dienstleistungsplattform ist dazu eine hervorragende Hilfe.


Dr. Annette Boenheim

Was mir am BVF gefällt?

Das ist in erster Linie die wirkliche Unabhängigkeit. Ich sage meinen Kunden nicht nur, dass ich unabhängige Finanzberaterin bin.
Ich bin es wirklich. Gut ist auch, dass ich vom Girokonto bis zum geschlossenen Immobilienfonds alles vermitteln kann. D.h. ich kann den Kunden – so er es denn will – wirklich umfassend betreuen. Das hat natürlich seinen Preis. Aber als Dienstleister weiss ich auch, was guter Service wert ist, und was er kostet.


Sieglinde Keller

Die BVF ist ein zuverlässiges, zielstrebiges, sicheres und kunden- sowie vermittlerfreundliches Unternehmen, das stets die Goldkörnchen am Markt sucht, was sich für die Kunden und den Vermittler sehr vorteilhaft auswirkt. Ich arbeite seit 10 Jahren mit der BVF zusammen und fühle mich durch das gute Arbeitsklima und den gesamten Service sehr wohl.


Jürgen Steinert

Ich arbeite mit den BVF zusammen, weil in diesem Unternehmen Finanzberatung immer im Interesse des Kunden durchgeführt wird und das ist auch der Sinn meiner Arbeit in dieser Branche. Bedarfsgerechte Beratung und Abschlüsse – nach dem Prinzip Ziele und Wünsche des Kunden sind uns Verpflichtung – das verstehe ich unter echter Hilfe für die Menschen. Ich bin froh, in diesem Unternehmen Fuß gefasst zu haben und mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.