Produktpartner:

Finanzpartner:

Ich habe beim BVF angefangen, um Kunden wirklich neutral beraten zu können…
Die aktive Mitarbeit als Führungskraft im Unternehmen sowie die Einflussnahme auf z.B. die Produktauswahl habe ich in dieser Form noch nicht kennen gelernt. Der Maklerservice, der komplett vom Innendienst erledigt wird, erleichtert enorm das Tagesgeschäft und setzt so viel Zeit frei für meine eigentliche Arbeit, dem Kunden- sowie Partnergespräch. Die Fondsplattform versetzt mich in die Lage, immer up to date über die Vermögensanlage meiner Mandanten informiert zu sein und diese Betreuung auch langfristig honoriert zu bekommen. Die Möglichkeit, neue Partner, vor allem Profis, gemäß ihrer Erfahrung und Tätigkeit am Markt entsprechend im Unternehmen zu integrieren, ist ein unschätzbarer Vorteil gegenüber fast allen Mitbewerbern.
Und der Stand des BVF auf dem Gebiet der Informationstechnologie ist in vielen Bereichen weit besser als bei den „Großen“ der Finanzdienstleistung. Lassen Sie uns darüber sprechen.

Seit Juli 2001 bin ich Geschäftspartner im BVF. Ich schätze beim BVF die Möglichkeit als Führungskraft das Unternehmen mitzugestalten,…
die Fairness in der Geschäftspartnerbetreuung, die Firmenphilosophie des Unternehmens und der damit verbundenen Mandantenbetreuung. Als “alter Vertriebshase” ist der Vertriebsvorsprung, insbesondere im Karriereplan und der bereit gestellten Software (Tarifrechner/ Fondsplattform/ Analyseauswertung/ Kunden- und Geschäftspartnerverwaltung u.a.), als herausragend und marktführend zu bezeichnen.

Nach mehreren Jahren in der Allfinanzberatung begab ich mich auf die Suche am Markt. Es musste doch etwas geben, wo Vermittler und Kunden zufrieden sind…
Da stieß ich auf den BVF. Ich erkannte: das ist eine innovative und dynamische Firma. Es ziehen alle an einem Strang. Da wird ein neuer Typ von Finanzberatung mit überdurchschnittlichen Aufstiegsmöglichkeiten aufgebaut. Der Kunde erhält eine wirklich neutrale und seriöse Beratung und der Vermittler einen fairen Verdienst. Mich beeindruckt auch immer wieder das gute Betriebsklima.

Anfang 2004 wollte ich mich beruflich verändern und habe mir mehrere große Finanzvertriebe angeschaut. Im Mai 2004 bin ich dann als Branchen-Neuling zum BVF gekommen…
Hier fand ich faire Verdienstmöglichkeiten, begeisterte Finanzpartner, einen motivierten Innendienst, der auch den Maklerservice erledigt, ein gutes Ausbildungssystem und wirkliche Unabhängigkeit. Hier können wir die Interessenten und Kunden tatsächlich neutral und seriös beraten – von Versicherungen über denkmalgeschützte Immobilien bis zum Girokonto. Hier findet man Kundenfindungsprogramme wie den Leadshop, Unterstützung beim Vertriebsaufbau und Spezialisten für einzelne Bereiche.

Der BVF ist tierisch gut, denn hier spielt die Musik.

Ich arbeite seit 11 Jahren selbständig in der Finanzdienstleisungsbranche und davon seit etwa zweieinhalb Jahren mit der BVF GmbH aktiv zusammen…
Die BVF GmbH hat in den letzten Jahren immens investiert, um die Produktvielfalt zur Abdeckung der Bedürfnisse der Kunden zu gewährleisten.
Hier wurden und werden Maßstäbe gesetzt, die sowohl technischer aber auch personeller Natur sind und die ihresgleichen in der heutigen Finanzdienstleistungswelt suchen. Dabei ist für mich als Geschäftspartner auch die außergewöhnliche Kontinuität in der Arbeit spürbar, welche wiederum im Umfeld die Initiative und Kreativität des Einzelnen fördert. Hier stimmen nicht nur die Produkte und die dazugehörenden Provisionen – insbesondere die Pünktlichkeit der Zahlung dieser ist hervorzuheben – sondern auch der gegenseitige Umgang untereinander.
Ob Geschäftsleitung,Innendienst oder Geschäftspartner, alle ziehen an einem Strang. Man kommuniziert, streitet im positiven Sinn, tauscht Gedanken zum gegenseitigen Vorteil aus und feiert Erfolge gemeinsam. Für mich ein schönes Gefühl, in einer so angenehmen Atmosphäre tätig sein zu dürfen.
Wem Seriosität in der Beratung sowie kundenorientiertes Arbeiten am Herzen liegen und wer gern seine Kunden zu seinen Freunden machen möchte, der sei hiermit recht herzlich eingeladen, einen Finanzdienstleister der absolut neuen Generation einmal aus aller nächster Nähe kennenzulernen, denn: Hier spielt die Musik.

Die Zusammenarbeit mit BVF hat sich seit über einem Jahr als Finanzpartner vom 1.Tag an ausgezeichnet gestaltet. Diesen Vorteil…
konnte ich meinen Kunden mit einem bedarfsgerechten Beratungsgespräch und den entsprechenden Produkten zu Gute kommen lassen, indem sich die aus der Analyse ergebenen Ziele und Wünsche optimal gestalten werden. Die BVF Dienstleistungsplattform ist dazu eine hervorragende Hilfe.

Was mir am BVF gefällt?

Das ist in erster Linie die wirkliche Unabhängigkeit. Ich sage meinen Kunden nicht nur, dass ich unabhängige Finanzberaterin bin.
Ich bin es wirklich. Gut ist auch, dass ich vom Girokonto bis zum geschlossenen Immobilienfonds alles vermitteln kann. D.h. ich kann den Kunden – so er es denn will – wirklich umfassend betreuen. Das hat natürlich seinen Preis. Aber als Dienstleister weiss ich auch, was guter Service wert ist, und was er kostet.

Die BVF ist ein zuverlässiges, zielstrebiges, sicheres und kunden- sowie vermittlerfreundliches Unternehmen, das…
stets die Goldkörnchen am Markt sucht, was sich für die Kunden und den Vermittler sehr vorteilhaft auswirkt. Ich arbeite seit 10 Jahren mit der BVF zusammen und fühle mich durch das gute Arbeitsklima und den gesamten Service sehr wohl.

Ich arbeite mit den BVF zusammen, weil in diesem Unternehmen Finanzberatung immer im Interesse des Kunden durchgeführt wird und…
das ist auch der Sinn meiner Arbeit in dieser Branche. Bedarfsgerechte Beratung und Abschlüsse – nach dem Prinzip Ziele und Wünsche des Kunden sind uns Verpflichtung – das verstehe ich unter echter Hilfe für die Menschen. Ich bin froh, in diesem Unternehmen Fuß gefasst zu haben und mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.